Wir sind umgezogen! In diesem Forum werden keine Fragen mehr beantwortet. Das neue Forum ist unter www.thp-schule.de/forum zu finden. Die Seite ist nach dem Login zugänglich.

 

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TCVM Block I - Yin und Yang Einstufung

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ina Hellmann
    Mitglied
    • 30.01.2018
    • 55

    TCVM Block I - Yin und Yang Einstufung

    Hallo Peter

    In unserer letzten gemeinsamen Unterrichtsstunde erwähntest du, dass es eine gute Übung wäre, Hunde und Katzen nach Yin und Yang einzustufen und du hast uns angeboten, dass wir dir unsere Ergebnisse schicken könnten. Steht das Angebot noch. Ich hätte zwei Hunde, wo ich froh um dein / euer Feedback wäre.

    Herzlichen Dank und liebe Grüsse
    Ina
Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht aufrufen.
Lädt...
X