Wir sind umgezogen! In diesem Forum werden keine Fragen mehr beantwortet. Das neue Forum ist unter www.thp-schule.de/forum zu finden. Die Seite ist nach dem Login zugänglich.

 

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prüfung TCVM: An Swanie und Peter!

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daniela
    Mitglied
    • 08.01.2016
    • 133

    Prüfung TCVM: An Swanie und Peter!

    Liebe Swanie, lieber Peter,
    gerade eben habe ich die Prüfung absolviert und bestanden (die war ganz schön schwer!), toitoitoi ist das Thema jetzt erst mal erledigt und ich gönne mir ein bisschen schöne Zeit in der Sonne
    Ein paar Fehler hatte ich schon, und ich würde gerne die richtige Lösung erfahren. Gibt es denn eine Funktion bei Moodle die man anklicken kann um seine fehlenden Antworten sichtbar zu machen? Man will ja aus seinen Fehlern lernen !
    Herzliche Grüße aus Bayern

    Daniela
  • Ina Hellmann
    Mitglied
    • 30.01.2018
    • 55

    #2
    Hallo Zusammen :-) Ich habe mal eine Frage bezüglich der Prüfung TCVM. Kann mir jmd. sagen, wie es mit der Prüfung ist, wenn man nur Block I - III belegt hat?

    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Ina

    Kommentar

    Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht aufrufen.
    Lädt...
    X