Wir sind umgezogen! In diesem Forum werden keine Fragen mehr beantwortet. Das neue Forum ist unter www.thp-schule.de/forum zu finden. Die Seite ist nach dem Login zugänglich.

 

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TCVM-Kurs Block IV, Fahrgemeinschaft aus Berlin?

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fenni
    Mitglied
    • 09.01.2016
    • 97

    TCVM-Kurs Block IV, Fahrgemeinschaft aus Berlin?

    Hallo an alle,

    ich hatte an anderer Stelle schon mal gefragt. Ist von den TCVM-Teilnehmern noch jemand aus dem Berliner Raum und würde mit mir eine Fahrgemeinschaft bilden wollen? Davon hängt dann ab, für welchen Termin ich mich entscheide ;-)

    Liebe Grüße
    Michaela
  • jana
    Mitglied
    • 14.01.2016
    • 47

    #2
    Hallo:-) Ich komme aus Hamburg. Ich habe auch mal überlegt wie ich anreisen könnte. Ich habe selber aktuell kein Auto. Zugverbindungen sind nicht so toll. Ich brauche eine Fahrgemeinschaft entweder morgens von Köln aus ( würde Donnerstag abends nach Köln reisen) oder von Hannover, allerdings ist die Anreise von Hannover ja sehr lang mit Auto, so das man da ja dann Nachts schon los müsste. Wie fahrt ihr? Kann mich jemand mit und zurück nehmen? Eine größere Stadt kann ich mit Zug anreisen, wenn jemand morgens fährt. Liebe Grüße
    Jana

    Kommentar

    • jana
      Mitglied
      • 14.01.2016
      • 47

      #3
      [QUOTE=jana;n5249]Hallo:-) Ich komme aus Hamburg. Ich habe auch mal überlegt wie ich anreisen könnte. Ich habe selber aktuell kein Auto. Zugverbindungen sind nicht so toll. Ich brauche eine Fahrgemeinschaft entweder morgens von Köln aus ( würde Donnerstag abends nach Köln reisen) oder von Hannover, allerdings ist die Anreise von Hannover ja sehr lang mit Auto, so das man da ja dann Nachts schon los müsste. Wie fahrt ihr? Kann mich jemand mit und zurück nehmen? Eine größere Stadt kann ich mit Zug anreisen, wenn jemand morgens fährt. Liebe Grüße
      Jana

      0176/80140863

      Kommentar

      Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht aufrufen.
      Lädt...
      X