Wir sind umgezogen! In diesem Forum werden keine Fragen mehr beantwortet. Das neue Forum ist unter www.thp-schule.de/forum zu finden. Die Seite ist nach dem Login zugänglich.

 

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TCVM III, Termin 13

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daniela
    Mitglied
    • 08.01.2016
    • 133

    TCVM III, Termin 13

    Hallo liebe Mitschülerinnen!
    Leider konnte ich nicht live an dem Termin 13 teilnehmen und wollte das Verpasste nachholen und mir die Aufzeichnung anschauen.
    Leider kann ich keine Aufzeichnung finden. Ich habe auch schon Frau Becker angemailt aber bisher noch keine Antwort erhalten, was ich eh schon merkwürdig finde... Die Folien habe ich bei Moodle gefunden, aber ohne Aufzeichnung ist es ein bisschen schwierig...
    Nachdem ja der letzte Termin ausgefallen, bzw. verschoben wurde hänge ich jetzt irgendwie in der Luft, weil ich nicht weiß, ob auch der Termin 13 ausgefallen war? Hat vielleicht eine von Euch die Aufzeichnung und würde sie mir zuschicken, damit ich lernen kann?
    Herzlichen Dank schon mal für eine Antwort!
    Viele Grüße
    Daniela Jung
  • Fenni
    Mitglied
    • 09.01.2016
    • 97

    #2
    Hallo Daniela,
    der Termin fand statt, aber die Aufzeichnung ist noch nicht hochgeladen. Swanie hat es wohl noch nicht geschafft, wird sie bestimmt noch machen.
    Liebe Grüße
    Michaela Wielan

    Kommentar

    Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht aufrufen.
    Lädt...
    X