Wir sind umgezogen! In diesem Forum werden keine Fragen mehr beantwortet. Das neue Forum ist unter www.thp-schule.de/forum zu finden. Die Seite ist nach dem Login zugänglich.

 

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um Hilfe zu TCVM I

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Phantom
    Mitglied
    • 21.05.2016
    • 42

    Bitte um Hilfe zu TCVM I

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem: Ich bin als Quereinsteiger in TCVM eingestiegen, also erst zum Block II. Block I hab ich den Zugang zu den Videos und die Skripte bekommen. So weit, so gut.
    Es wurde aber in den Videos mehrfach erwähnt, dass Fehler in einigen Folien sind und dass Folien per Mail verschickt wurden. Auch andere Materialien wurden wohl per Mail verschickt oder live hochgeladen.
    Da ich damals ja noch nicht dabei war in der Mailingliste und live bei den Unterrichtsstunden, fehlen mir diese Sachen nun. Frau Becker habe ich schon kontaktiert. Sie konnte mir leider nicht weiterhelfen, weil sie keinen Zugang zu den Folien und Materialien hat.
    Wäre von euch jemand so nett und würde mir die Sachen schicken, die per Mail verschickt bzw. hochgeladen wurden?
    Das wäre sehr nett!

    Viele Grüße
    Daniela
  • Christl
    Mitglied
    • 12.01.2016
    • 61

    #2
    Hallo Daniela, schreib mich doch auf FB noch mal per PN an und schick mir dort deine email-Adresse, dann schau ich in meinen Unterlagen, was für dich noch fehlt, bzw. wir können es gemeinsam durchsehen, was du hast und was dir noch fehlt. HG Christl (auf FB Christine Hechtl, weißt ja eh )

    Kommentar

    • Phantom
      Mitglied
      • 21.05.2016
      • 42

      #3
      Hallo Christl,
      vielen Dank! Hab Dir geschrieben auf FB. Hoffe, es ist angekommen.
      Viele Grüße

      Daniela

      Kommentar

      Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht aufrufen.
      Lädt...
      X