Wir sind umgezogen! In diesem Forum werden keine Fragen mehr beantwortet. Das neue Forum ist unter www.thp-schule.de/forum zu finden. Die Seite ist nach dem Login zugänglich.

 

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächskreise

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aella
    Mitglied
    • 24.01.2016
    • 33

    Gesprächskreise

    Ich habe mir den aufgezeichneten Gesprächskreis vom Freitag 27.5 angeschaut. Swanie zeigt, wie man verschiedene Dinge herstellt. Leider kann ich das Bild von ihr in der aufgezeichneten Version nicht vergrößern, sodaß man nicht so viel auf dem kleinen Bild sieht. Weiss jemand wie man es vergrößern kann?
    Wenn nicht, wäre es schön wenn in den zukünftigen Aufnahmen dies möglich wäre, Besonders wenn es nur um das Kamerabild geht.

    Liebe Grüße
    Aella
  • Aella
    Mitglied
    • 24.01.2016
    • 33

    #2
    Jetzt muß ich doch noch was hinzufügen, die Gesprächskreise und die Themen sind super, vielen Dank für dieses viele Wissen was ihr uns vermittelt..
    Noch eine kleine Frage: Swanie fragt immer nach Fragen der Teilnehmer. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Fragen einzureichen oder zu fixieren? Vielleicht hier im Forum, die kann Swanie dann in Ruhe lesen und uns dann im Gesprächskreis beantworten. Denn im Chat kann doch mal eine Frage untergehen, und beim nachträglichen Anschauen wird die Frage aus dem Chat nicht immer wiederholt. dan kann man auch mit der Antwort wenig anfangen.

    Kommentar

    • frenn
      Mitglied
      • 10.01.2016
      • 28

      #3
      Also ich hab das auch gesehen und das Bild war klein. Ich konnte es leider nicht vergrößern.

      Kommentar

      • Andrea R.
        Mitglied
        • 12.01.2016
        • 45

        #4
        Das Bild war in live auch so klein. Daher vermute ich, wird es in der Aufzeichnung wahrscheinlich auch nicht größer werden. ;-)

        Kommentar

        • Isabelle
          Mitglied
          • 28.02.2016
          • 33

          #5
          Hallo,
          konnte es leider auch nicht vergrößern

          Kommentar

          Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht aufrufen.
          Lädt...
          X