Ich habe diese mail gar nicht bekommen, aber jetzt bin ich wieder auf dem Laufenden - Danke !!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kräuterheilkunde für Hunde & Katzen
Einklappen
X
-
Hallo Ihr Lieben,
bis dato ist bei mir noch nichts angekommen, bzgl. Anmeldedaten (Moodle) etc. - so langsam sollte es aber mal eintrudeln, jetzt werde sogar ich langsam etwas "ungeduldig" *lach*
Sind ja nur noch zwei Tage bis es los geht ;-)
Ganz liebe Grüße
Dajana
- Zitat
Kommentar
-
Hier ist auch noch nichts angekommen....
noch dazu muss ich diesen Mittwoch nun auch noch auf Elternabend in der Schule, könnte also an der ersten Stunde gar nicht teilnehmen..... so ein Mist.Viele Grüße von Martina mit den 11 Pfoten Holly, Neo und Merlin
- Zitat
Kommentar
-
Hallo zusammen
Bei mir funktionieren die alten Zugangsdaten noch (habe aber auch erst im Sommer 2016 abgeschlossen)
Dort sehe ich zwar ein Untermenü "Kräuterheilkunde für Hund & Katze", aber sonst habe ich auch noch keine Infos bekommen.
Gehe schwer davon aus, dass wir bis morgen alle nötigen Details noch bekommen (bzw. falls es eine weitere Verschiebung geben sollte, ein neues Startdatum).
Kommt schon gut
- Zitat
Kommentar
-
Hallo Rahel, die Zugangsdaten bei moodle funktionieren bei mir auch. Trotzdem würde ich gerne wissen, ob es morgen nun losgeht oder nicht. Sonst haben wir ja immer eine Woche vorher eine erste mail erhalten und diesmal nicht. Das verunsichert mich. Wäre nett wenn Swanie sich kurz melden würde. LG Sabine
- Zitat
Kommentar
Kommentar