Wir sind umgezogen! In diesem Forum werden keine Fragen mehr beantwortet. Das neue Forum ist unter www.thp-schule.de/forum zu finden. Die Seite ist nach dem Login zugänglich.

 

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schüssler Salze Fortbildung

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KikiDee
    Mitglied
    • 31.01.2022
    • 31

    Schüssler Salze Fortbildung

    Hallo,
    ich habe an dem Kurs teilgenommen, an dessen Ende ein Test zum Trainieren/Üben angeboten wird. Ich habe den im Skript angegebenen Link abgetippt, aber ich erhalte eine Fehlermeldung. Die Datei sei nicht vorhanden. Habe das jetzt mehrfach überprüft, 0 gegen O ausgetauscht, ob es daran liegt, aber er geht nicht.
    Haben noch andere das Problem? Wenn nein, wenn ja, könnte mir jemand mal den funktionierenden Link per PN zur Verfügung stellen?
  • Nadine
    Admin
    • 08.01.2016
    • 2844

    #2
    Hallöchen,

    versuch mal, den Link nicht abzutippen, sondern nur anzuklicken. Ich habe das gerade getestet und es öffnete sich der Test.
    Liebe Grüße
    Nadine

    P. S. Die Suchfunktion ist Euer Freund ;-) Manche Antworten gibt es schon im Forum.

    Kommentar

    • KikiDee
      Mitglied
      • 31.01.2022
      • 31

      #3
      Ah danke Nadine, ich war so konzentriert auf die Aussage, dass wir den Link leider abtippen müssen, dass ich garnicht auf das Online-Skript geschaut habe, sondern nur in meinen Unterlagen rumgewurstet habe.

      Kommentar

      Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht aufrufen.
      Lädt...
      X