Wir sind umgezogen! In diesem Forum werden keine Fragen mehr beantwortet. Das neue Forum ist unter www.thp-schule.de/forum zu finden. Die Seite ist nach dem Login zugänglich.

 

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doris Karnaus 10 Monographien Kräuterausbildung Hochladung nicht möglich

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • doriskarnaus
    Mitglied
    • 04.10.2016
    • 25

    Doris Karnaus 10 Monographien Kräuterausbildung Hochladung nicht möglich

    Ich konnte die 10 Monographien leider nicht hochladen da PDF 4 MB. Durch das Komprimieren konnte man nicht mehr gut lesen. Daher habe ich ein Email mit den 10 Blättern an info@thp-schule.de geschickt. Ich ersuche um kurze Rückmeldung doris.k@aon.at ob mein Mail an die richtige Emailadresse geschickt und erhalten wurde. Vielen herzlichen Dank. 🧡.
  • Nadine
    Admin
    • 08.01.2016
    • 2844

    #2
    Hallo Doris,

    bitte komprimiere das Dokument. Per E-Mail funktioniert das nicht.
    Liebe Grüße
    Nadine

    P. S. Die Suchfunktion ist Euer Freund ;-) Manche Antworten gibt es schon im Forum.

    Kommentar

    • doriskarnaus
      Mitglied
      • 04.10.2016
      • 25

      #3
      Liebe Nadine, ich habe einen Hinweis bei Moodle hochgeladen mit dem Verweis auf das Email. Somit ist dieser Prozess abgeschlossen. Die komprimierte Datei konnte man kaum mehr lesen. Swanie sagte beim letzten Zoom Call man könnte die Datei auch mailen, jemand anderer hatte genau das selbe Problem.
      Danke für deine rasche Antwort, wie soll ich jetzt weiter fortfahren?

      Kommentar

      • Nadine
        Admin
        • 08.01.2016
        • 2844

        #4
        Wenn Swanie das gesagt hat, dann wird es so sein. Die Monografien stehen dann allerdings bei Moodle nicht zur Verfügung und Moodle kann damit dann die Aufgabe nicht als abgeschlossen werten und den Zugriff auf das Zertifikat ermöglichen. Das ist ja alles miteinander verknüpft. Ich weiß nicht, wie Swanie das dann bewertet. Vielleicht stellt sie für Dich dann eine Ausnahme ein oder so.
        Liebe Grüße
        Nadine

        P. S. Die Suchfunktion ist Euer Freund ;-) Manche Antworten gibt es schon im Forum.

        Kommentar

        • doriskarnaus
          Mitglied
          • 04.10.2016
          • 25

          #5
          Liebe 🧡 Nadine❣️Danke dir ganz herzlich für deine Antwort. Ich hoffe nur dass Swanie meine PDF Datei, die ich an info@thp-schule.de gemailt habe auch erhält. Ich war mir nicht sicher ob dies die richtige Emailadresse war. Ich wünsche dir einen schönen Sommer.🍉🌻. Alles Liebe Doris

          Kommentar

          • Nadine
            Admin
            • 08.01.2016
            • 2844

            #6
            Wichtig ist letztlich nur, dass die Daten bei Moodle sind, damit Du dann das Zertifikat runterladen kannst. Die Schule kann für Dich keinen Upload vornehmen, das geht nur vom Benutzerkonto aus.
            Liebe Grüße
            Nadine

            P. S. Die Suchfunktion ist Euer Freund ;-) Manche Antworten gibt es schon im Forum.

            Kommentar

            Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht aufrufen.
            Lädt...
            X