Wir sind umgezogen! In diesem Forum werden keine Fragen mehr beantwortet. Das neue Forum ist unter www.thp-schule.de/forum zu finden. Die Seite ist nach dem Login zugänglich.

 

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TCVM: Aufzeichnung Akupunktur-Webinar, Unterlagen Modul 3

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Laila H.
    Mitglied
    • 20.02.2018
    • 64

    TCVM: Aufzeichnung Akupunktur-Webinar, Unterlagen Modul 3

    Guten Abend

    Erstmal danke für die Flexibilität, dass wir trotz Corona die TCVM-Ausbildung abschliessen konnten. Ich habe dazu noch 2 Fragen oder eher Bitten:

    1. Ist es möglich, vom Akupunktur-Webinar mit Swanie noch die Aufzeichnung zu erhalten? Ich wollte nochmals etwas zu 2-3 genannten Punkten nachschauen.

    2. Ausserdem wollte uns Swanie im Dezember 19 (Modul 3, Termin 12 oder 13) noch Unterlagen hochladen.
    - Formeln für die Leber-Muster (Swanie wollte die Präsentation nochmals bearbeiten vor dem Hochladen)
    - Liste mit Ersatzmöglichkeiten für exotische Formelbestandteile wie bspw. Schildkrötenpanzer

    Wäre es möglich, dass wir diese Unterlagen noch erhalten?

    Herzlichen Dank und liebe Grüsse
    Laila
  • Nadine
    Admin
    • 08.01.2016
    • 2844

    #2
    1. Ist es möglich, vom Akupunktur-Webinar mit Swanie noch die Aufzeichnung zu erhalten? Ich wollte nochmals etwas zu 2-3 genannten Punkten nachschauen.
    Das wurde eigentlich schon verschickt, soweit ich weiß. Kannst Du kurz eine Mail schicken?

    2. Ausserdem wollte uns Swanie im Dezember 19 (Modul 3, Termin 12 oder 13) noch Unterlagen hochladen.
    - Formeln für die Leber-Muster (Swanie wollte die Präsentation nochmals bearbeiten vor dem Hochladen)
    - Liste mit Ersatzmöglichkeiten für exotische Formelbestandteile wie bspw. Schildkrötenpanzer
    Darüber ist Swanie schon informiert. Ich weiß aber leider nicht, wann sie die Dokumente hochladen wird.
    Liebe Grüße
    Nadine

    P. S. Die Suchfunktion ist Euer Freund ;-) Manche Antworten gibt es schon im Forum.

    Kommentar

    Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht aufrufen.
    Lädt...
    X