Wir sind umgezogen! In diesem Forum werden keine Fragen mehr beantwortet. Das neue Forum ist unter www.thp-schule.de/forum zu finden. Die Seite ist nach dem Login zugänglich.

 

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierische Logos

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Katharina Tischer
    Mitglied
    • 12.01.2016
    • 3

    Tierische Logos

    Für die Leute, die nicht in der FB-Gruppe sind:

    Ich entwerfe Logos, Briefbögen, Visitenkarten, Flyer, etc. für Selbstständige/Firmen mit tierischem Hintergrund: BARF-Berater, THPs, Hundetrainer, BARF-Shops, etc.

    Kontakt:
    FB: https://www.facebook.com/Tierische-L...8822303809027/ - hier sind auch schon paar Beispiele unserer Kollegen zu sehen. <3
    eMail: info@barfberatung-tischer.de
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
  • Petra Schwarz
    Mitglied
    • 11.01.2016
    • 183

    #2
    Wow... schön... mich würde interessieren, in welchen Preislagen sich ein Logoentwurf bewegt? Und wo finde ich Beixpiele Deiner Arbeit? Auf der FB Seite sind ja nur zwei... Bin nämlich gerade am überlegen, ob ich mir endlich mal eins entwerfen lass... da komme Dein Post gerade richtig...
    Lg Petra
    Liebe Grüße
    Petra

    Kommentar

    • Katharina Tischer
      Mitglied
      • 12.01.2016
      • 3

      #3
      Hallo Petra,

      der Preis hängt vom Aufwand ab, welcher am besten in einem Gespräch eingeschätzt werden kann. Ich benötige paar Infos, um ein Angebot machen zu können.

      Also bitte immer per PN bei FB oder Mail melden, damit ich euch ausfragen kann.

      Kommentar

      Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht aufrufen.
      Lädt...
      X