Wir sind umgezogen! In diesem Forum werden keine Fragen mehr beantwortet. Das neue Forum ist unter www.thp-schule.de/forum zu finden. Die Seite ist nach dem Login zugänglich.

 

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RABATTAKTION "DAS BARF-BUCH"

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nadine
    Admin
    • 08.01.2016
    • 2844

    RABATTAKTION "DAS BARF-BUCH"

    Liebe BARF-Berater,
    da es von Swanie für Euch immer jede Menge Preisnachlässe gibt, ziehe ich mal nach. Alle BARF-Berater-Absolventen, bekommen nicht 30 % Rabatt auf mein Buch wie andere Gewerbetreibende, sondern 35 %. Das gilt leider nur für jene, die einen Gewerbeschein haben. Die Buchpreisbindung verbietet es mir, Rabatte an Endverbraucher zu gewähren.
    Wer den Rabatt nutzen möchte, schreibt mir einfach eine Mail an nadine.wolf@webarf.de und gibt das Codewort: „BARF-Berater“ an. Ich prüfe dann noch, ob Ihr wirklich Absolventen seid Der Rabatt gilt natürlich auch für Bestellungen von BARF-Shops für mehrere Bücher, also nicht nur für Einzelexemplare.Der Rabatt gilt bis auf weiteres.

    Liebe Grüße
    Nadine

    P. S. Die Suchfunktion ist Euer Freund ;-) Manche Antworten gibt es schon im Forum.
  • Stefanie M.
    Mitglied
    • 31.01.2016
    • 21

    #2
    Gilt Dein Angebot noch ein paar Wochen, Nadine? Oder nur jetzt aktuell?
    Und...hoffentlich klingt das jetzt nicht blöd.....Auf was gibt Swanie Preisnachlässe? Evtl. im Shop? Danke für die Antwort!
    Lg Steffi

    Kommentar

    Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht aufrufen.
    Lädt...
    X