Wir sind umgezogen! In diesem Forum werden keine Fragen mehr beantwortet. Das neue Forum ist unter www.thp-schule.de/forum zu finden. Die Seite ist nach dem Login zugänglich.

 

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TCVM-Kurs IV, Fahrgemeinschaft am 30.05. nach Wadern aus dem Raum München

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daniela
    Mitglied
    • 08.01.2016
    • 133

    TCVM-Kurs IV, Fahrgemeinschaft am 30.05. nach Wadern aus dem Raum München

    Hallo liebe Mitschülerinnen,

    ich komme aus Poing (ca. 20 km östlich von München) und werde mich am 30.05. auf den Weg nach Wadern machen. Meinen Hund muss ich mitnehmen und da ich einen Beetle fahre ist somit die Rückbank belegt. Aber der Beifahrersitz ist noch frei.
    Wenn also Jemand mitfahren möchte: bitte melden. Dein Wohnort kann auch gerne auf dem Weg liegen, ich würde Dich dann aufsammeln.
    Oder: wenn Dein Auto über mehr Platzangebot verfügt, dann freue ich mich auch, wenn ich mitfahren darf!

    Einfach melden!

    Herzliche Grüße

    Daniela
Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht aufrufen.
Lädt...
X