Wir sind umgezogen! In diesem Forum werden keine Fragen mehr beantwortet. Das neue Forum ist unter www.thp-schule.de/forum zu finden. Die Seite ist nach dem Login zugänglich.

 

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fachbuch: "Leitfaden Chinesische Phytotherapie..." ISBN: 978-3-437-31464-3 zu verkaufen

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daniela
    Mitglied
    • 08.01.2016
    • 133

    Fachbuch: "Leitfaden Chinesische Phytotherapie..." ISBN: 978-3-437-31464-3 zu verkaufen

    Liebe Mitschüler,

    ich habe noch ein Exemplar des benötigten Fachbuches übrig und biete es hier zum Verkauf an.
    Warum habe ich es übrig? Ich habe an mehreren Stellen eingekauft in der Hoffnung ein Exemplar in Farbe zu erhalten. Das Buch das ich jetzt übrig habe ist auch in s/w, ansonsten ist es genau das, welches wir benötigen. Ich habe es gebraucht gekauft, es ist in sehr gutem Zustand, unten auf der Standfläche ist lediglich ein Stempel der vermutlich "Mängelexemplar" heißen soll. Auch die Einbandecken zeigen Gebrauchsspuren, innen ist alles wie neu.
    Das Fantastische ist, dass ich es für 60 € erstanden habe und es auch für diesen Preis weitergebe, natürlich zuzüglich Porto. Das Porto könnt ihr entscheiden, entweder versichert oder unversichert, per Hermes oder Deutsche Post. Da das Buch sehr schwer ist, ist Buchversand leider nicht möglich.
    Bei Interesse meldet euch gerne auch heute Abend im Kurs!
    Herzliche Grüße
    Daniela
Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht aufrufen.
Lädt...
X